Datenschutz- & Cookie-Richtlinien

INFORMATIONEN ÜBER DIE VERARBEITUNG PERSÖNLICHER DATEN NACH ART. 13 DER VERORDNUNG (EU) N. 2016/679

Gemäß der Kunst. 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679, auch als Allgemeine Datenschutzverordnung (im Folgenden “DSGVO” bezeichnet), die Farm Colline di Sopra, mit dem Arbeitgeber, Herrn König Ulrich Ziegler; Informiert Sie darüber, dass Ihre personenbezogenen Daten (“Daten” unten) in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der DSGVO und allen geltenden Gesetzen in Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß den folgenden Informationen verarbeitet werden. Recht, auf Daten zuzugreifen, diese zu korrigieren und zu löschen und der Datenverarbeitung zu widersprechen Unsere Kunden haben das Recht, jederzeit auf schriftliche Daten zuzugreifen, diese zu korrigieren und zu löschen und der Verarbeitung dieser Daten durch schriftliche Anfrage zu widersprechen . Das Unternehmen unternimmt alle Anstrengungen, um geeignete Vorkehrungen zu treffen, um die Sicherheit und den Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten und zu verhindern, dass diese von unbefugten Dritten geändert, beschädigt, zerstört oder abgerufen werden. Das Unternehmen kontrolliert jedoch nicht jedes Risiko im Zusammenhang mit der Nutzung des Internets und warnt die Benutzer der Website daher vor den potenziellen Risiken, die mit der Funktionsweise und Nutzung des Internets verbunden sind. Die Website kann Links zu anderen Websites oder anderen Internetquellen enthalten. Da das Unternehmen diese Websites und externen Quellen nicht kontrollieren kann, kann das Unternehmen nicht für die Bereitstellung oder Anzeige dieser Websites und externen Quellen verantwortlich gemacht werden und haftet möglicherweise nicht für Inhalte, Werbung, Produkte, Dienstleistungen oder anderes Material verfügbar auf oder von diesen Websites oder externen Quellen.

1. Datencontroller und Datenprozessor

Der Datenverantwortliche ist in der SIG identifiziert: Ulrich Ziegler, Arbeitgeber der Farm Colline di Sopra (es wurde festgestellt, dass unser Unternehmen nicht in die Kategorien fällt, die die Ernennung eines Datenschutzbeauftragten erfordern). Die vom Eigentümer gewählte Person für die Behandlung ist Frau. Nina Orth und kann unter info@collinedisopra.com für Informationen zur Datenverarbeitung kontaktiert werden.

2. Datenkategorien

Die vom Datenverantwortlichen verarbeiteten Daten umfassen: (i) personenbezogene Daten, Wohnsitz- oder Wohnsitzadresse und Kontaktdaten (Telefon, E-Mail-Adresse); (ii) Bank- und / oder Zahlungsdetails.

3. Zweck und Rechtsgrundlage der Verarbeitung. Berechtigtes Interesse.

Die Daten werden zur Erfüllung von Verwaltungszwecken im Zusammenhang mit gesetzlichen Verpflichtungen gemäß Art. 6, Absatz 1, Buchstaben b) und c) der DSGVO sowie die Verfolgung des berechtigten Interesses des für die Verarbeitung Verantwortlichen in Art. 6, Absatz 1, Buchstabe f der DSGVO, in Bezug auf: 1. Einhaltung der internen Verwaltungsverfahren und Einhaltung der in Italien geltenden gesetzlichen Verpflichtungen oder Vorschriften; 2. das Versenden von kommerziellen und Werbemitteilungen in Bezug auf Spendenprojekte, Aktivitäten und Initiativen sowie Umfragen und Forschungsarbeiten, die Spendern und anderen Personen vorbehalten sind, die zuvor Interesse an den Maßnahmen des für die Datenverarbeitung Verantwortlichen bekundet haben. In jedem Fall erfolgt die Verarbeitung Ihrer Daten auf der Grundlage des berechtigten Interesses des Eigentümers sowie in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Kunst. 6, Absatz 1, Buchstabe f der DSGVO, auch in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Erwägungsgrunds Nr. 47 und Stellungnahme Nr. 6/2014 Artikel 29 Datenschutzgruppe, Abs. III.3.1.

4. Verarbeitungsmethoden.

Ihre Daten werden für die oben genannten Zwecke rechtmäßig und korrekt gesammelt und aufgezeichnet und auch mit Hilfe elektronischer und automatisierter Tools (PC und Festplatte) verarbeitet, auch durch Eingabe und Organisation von Datenbanken. in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der DSGVO in Bezug auf Sicherheitsmaßnahmen und auf jeden Fall so, dass die Sicherheit und Vertraulichkeit der Daten gewährleistet ist.

5. Empfänger oder Kategorien von Empfängern.

Die Daten können den folgenden Personen zugänglich gemacht, zur Kenntnis gebracht oder ihnen mitgeteilt werden (falls vorhanden), die vom Datenverantwortlichen gegebenenfalls als Manager – deren Liste im Büro des Datenverantwortlichen erhältlich ist – oder als verantwortliche Personen ernannt werden: • Mitarbeiter und / oder Mitarbeiter des Datenverantwortlichen in irgendeiner Funktion; • öffentliche oder private Personen, natürliche oder juristische Personen, mit denen der für die Verarbeitung Verantwortliche die zur Erreichung des vorgenannten Zwecks maßgeblichen Tätigkeiten ausführt oder zu denen der für die Verarbeitung Verantwortliche aufgrund gesetzlicher oder vertraglicher Verpflichtungen zur Übermittlung der Daten verpflichtet oder verpflichtet ist. In jedem Fall werden die Daten nicht bekannt gegeben.

6. Aufbewahrungsfrist.

Die Daten werden für Verwaltungszwecke und in jedem Fall für die Zeit, die unbedingt erforderlich ist, um das berechtigte Interesse des für die Verarbeitung Verantwortlichen zu verfolgen, für einen Zeitraum von höchstens 10 (zehn) Jahren aufbewahrt.

7. Rechte auf Zugang, Löschung, Einschränkung und Portabilität.

Der Datenverantwortliche informiert Sie über die in den Artikeln genannten Rechte. von 15 bis 20 der DSGVO. Wenn Sie beispielsweise eine bestimmte Anfrage an die E-Mail-Adresse info@collinedisopra.com senden, können Sie: 1. eine Bestätigung darüber erhalten, ob personenbezogene Daten, die Sie betreffen, verarbeitet werden oder nicht; 2. Wenn die Verarbeitung läuft, erhalten Sie Zugriff auf die Daten und Informationen, die sich auf die Verarbeitung beziehen, und fordern Sie eine Kopie der Daten an. 3. die Korrektur ungenauer Daten und die Integration unvollständiger personenbezogener Daten erhalten; 4. erhalten, wenn eine der Bedingungen gemäß Art. 17 der DSGVO die Löschung der Sie betreffenden Daten; 5. in den von art. 18 der DSGVO, die Einschränkung der Verarbeitung von Daten, die Sie betreffen; 6. Empfangen Sie die Sie betreffenden Daten in einem strukturierten Format, das üblicherweise von einem automatischen Gerät verwendet und gelesen werden kann, und fordern Sie deren Übermittlung an einen anderen Eigentümer an, sofern dies technisch machbar ist.

8. Widerspruchsrecht.

Gemäß der Kunst. Gemäß Artikel 21 der DSGVO haben Sie auch das Recht, der Verarbeitung Ihrer Daten, die zur Verfolgung des berechtigten Interesses des für die Verarbeitung Verantwortlichen durchgeführt wird, jederzeit zu widersprechen, indem Sie an die E-Mail-Adresse info@collinedisopra.com schreiben. Im Falle eines Widerspruchs unterliegen die Daten nicht mehr Behandlung, sofern es keine legitimen Gründe gibt, mit der Behandlung fortzufahren, die die Interessen, Rechte und Freiheiten der interessierten Parteien überwiegt, oder für die Beurteilung, Ausübung oder Verteidigung eines Rechts vor Gericht.

9. Recht, eine Beschwerde beim Garantiegeber einzureichen.

Der für die Datenverarbeitung Verantwortliche informiert Sie auch darüber, dass Sie beim Garanten eine Beschwerde zum Schutz personenbezogener Daten einreichen können, falls er der Ansicht ist, dass die Rechte, die er gemäß der DSGVO oder anderen geltenden Gesetzen besitzt, gemäß den auf der Website angegebenen Methoden verletzt wurden. des Garantiegebers für den Schutz personenbezogener Daten unter der Adresse www.garanteprivacy.it.

10. Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten

Dokument – Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten

.

Cookie-Politik

Erweiterte Informationen zur Verwendung von Cookies

Colline di Sopra verwendet auf seiner Website www.collinedisopra-shop.com ausschließlich technische Cookies in völlig anonymer Form. Bei Zweifeln an der Verwendung von Cookies und deren Qualifikation können Sie die von der Garantiebehörde zum Schutz personenbezogener Daten erlassene Bestimmung einsehen. Www.garanteprivacy.it/web/guest/home/docweb/-/docweb-display/ docweb / 3118884 In dieser Bestimmung wird hervorgehoben, dass für “technische Cookies” keine vorherige Zustimmung erforderlich ist, aber eine umfassende und detaillierte Information über deren Verwaltung und Deaktivierung ausreichend und notwendig ist.

So verhindern Sie die Verwendung von Cookies und deaktivieren sie

Wenn Sie die Verwendung von Cookies löschen, können Sie einige Funktionen nicht mehr zum Navigieren verwenden. Wir informieren Sie, dass der Benutzer die Verwendung von Cookies auf seinem Computer jederzeit deaktivieren kann, indem er die Konfiguration seines Navigationsbrowsers ändert. Die Methoden hängen vom verwendeten Browser ab und werden im Hilfemenü desselben beschrieben. Im Folgenden finden Sie die Optionen zum Aktivieren / Deaktivieren der Verwendung von Cookies für die gängigsten Browser:

Internet Explorer
Menü: Extras / Internetoptionen Tab “Datenschutz”, dann “Websites”: Geben Sie in die Website-Adresse die vollständige Adresse (URL) der Website ein, deren Datenschutzparameter Sie anpassen möchten: Um die Registrierung der Cookies der betreffenden Website auf Ihrem Computer zu autorisieren, Klicken Sie auf Autorisieren. Klicken Sie auf Blockieren, um die Registrierung von Cookies von der betreffenden Website auf Ihrem Computer zu verhindern.

Safari
Einstellungen: Registerkarte “Datenschutz” und “Cookies konfigurieren”

Chrome
Klicken Sie auf das Einstellungssymbol in der Symbolleiste des Browsers: Parameter; Klicken Sie auf Erweiterte Parameter anzeigen. Klicken Sie im Bereich “Datenschutz” auf Inhaltsparameter. Im Abschnitt “Cookies” können Sie die folgenden Parameter ändern: Cookies löschen, Cookies standardmäßig blockieren, Cookies standardmäßig autorisieren, Ausnahmen für Cookies von einigen Websites oder Domains definieren.

Firefox
Klicken Sie auf Extras und dann auf Optionen. Registerkarte “Datenschutz”: Wählen Sie im Abschnitt “Verlaufseinstellungen” die Option “Benutzerdefinierte Einstellungen verwenden”. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen “Cookies akzeptieren” und klicken Sie auf die Ausnahmen, um die Websites auszuwählen, die für die Installation von Cookies auf Ihrem Terminal immer autorisiert sein müssen oder nicht.

Opera
Einstellungen> Erweitert> Cookies Mit den Cookie-Einstellungen können Sie steuern, wie Opera Cookies verwaltet. Die Standardeinstellung sieht die Akzeptanz aller Cookies vor.

.

Privacy & Cookie Policy

INFORMATION ON THE PROCESSING OF PERSONAL DATA PURSUANT TO ART. 13 OF REGULATION (EU) N. 2016/679

Pursuant to art. 13 of Regulation (EU) no. 2016/679, also referred to as General Data Protection Regulation (hereinafter the “GDPR”), the Colline di Sopra farm, with the employer Mr. King Ulrich Ziegler; Informs you that your personal data (“Data” below) will be processed in compliance with the provisions of the GDPR and any applicable legislation in relation to the processing of personal data in accordance with the following information. Right to access, correct and delete data and to object to data processing Our customers have the right to access, correct and delete personal data relating to them, and to object to the processing of such data, by addressing a written request, at any time . The Company makes every effort to put in place suitable precautions to safeguard the security and privacy of personal data, and to prevent it from being altered, corrupted, destroyed or accessed by unauthorized third parties. However, the Company does not control each and every risk related to the use of the Internet, and therefore warns the Site users of the potential risks involved in the functioning and use of the Internet. The Site may include links to other web sites or other internet sources. As the Company cannot control these web sites and external sources, the Company cannot be held responsible for the provision or display of these web sites and external sources, and may not be held liable for the content, advertising, products, services or any other material available on or from these web sites or external sources.

1. Data Controller and Data Processor

The Data Controller is identified in the SIG: Ulrich Ziegler, employer of the Colline di Sopra farm (it was assessed that our company does not fall within the categories that require the Appointment of a DPO). The person in charge of the treatment elected by the owner is Mrs. Nina Orth and can be contacted at info@collinedisopra.com for information on data processing.

2. Categories of Data

The Data processed by the Data Controller include: (i) personal data, residence or domicile address and contact details (telephone, email address); (ii) bank and / or payment details.

3. Purpose and legal basis of the processing. Legitimate interest.

The Data will be processed for the fulfillment of administrative purposes related to legal obligations, pursuant to art. 6, paragraph 1, letters b) and c) of the GDPR, as well as the pursuit of the legitimate interest of the Owner, in art. 6, paragraph 1, letter f of the GDPR, with reference to: 1. compliance with internal administrative procedures and compliance with legal obligations or regulations in force in Italy; 2. the sending of commercial and promotional communications relating to fundraising projects, activities and initiatives, as well as surveys and research reserved for donors and other subjects who have previously expressed interest in the actions of the Data Controller. In any case, the processing of your data carried out on the basis of the owner’s legitimate interest takes place, as well as in compliance with the provisions of art. 6, paragraph 1, letter f of the GDPR, also in compliance with the provisions of recital no. 47 and Opinion no. 6/2014 Article 29 Data Protection Working Party, par. III.3.1.

4. Processing methods.

Your data are collected and recorded in a lawful and correct manner for the purposes indicated above and are also processed with the aid of electronic and automated tools (pc and hard disk), also by entering and organizing databases. , in compliance with the provisions of the GDPR regarding security measures, and, in any case, in such a way as to guarantee the security and confidentiality of the Data.

5. Recipients or categories of recipients.

The Data may be made accessible, brought to the attention of or communicated to the following subjects, (IF PRESENT), who will be appointed by the Data Controller, as appropriate, as managers – whose list is available at the Data Controller’s office – or as persons in charge: • employees and / or collaborators of the Data Controller in any capacity; • public or private subjects, natural or legal persons, which the Data Controller uses to carry out the activities instrumental to achieving the aforementioned purpose or to which the Data Controller is required or obliged to communicate the Data by virtue of legal or contractual obligations. In any case, the Data will not be disclosed.

6. Retention period.

The Data will be kept for a period of time not exceeding 10 (ten) years for administrative purposes and, in any case, for the time strictly necessary to pursue the legitimate interest of the Data Controller.

7. Rights of access, cancellation, limitation and portability.

The Data Controller informs you that the rights referred to in Articles from 15 to 20 of the GDPR. By way of example, by sending a specific request to the email address: info@collinedisopra.com, you can: 1. obtain confirmation as to whether or not personal data concerning you are being processed; 2. if processing is in progress, obtain access to the data and information relating to the processing, as well as request a copy of the data; 3. obtain the correction of inaccurate data and the integration of incomplete personal data; 4. obtain, if one of the conditions provided for by art. 17 of the GDPR, the cancellation of the data concerning you; 5. obtain, in the cases provided for by art. 18 of the GDPR, the limitation of the processing of data concerning you; 6. receive the Data concerning you in a structured format, commonly used and readable by an automatic device and request their transmission to another owner, if technically feasible.

8. Right to object.

Pursuant to art. 21 of the GDPR, you will also enjoy the right to object at any time to the processing of your data carried out for the pursuit of the legitimate interest of the Data Controller by writing to the email address info@collinedisopra.com In case of opposition, the Data will no longer be subject to treatment, provided that there are no legitimate reasons to proceed with the treatment that prevail over the interests, rights and freedoms of the interested parties, or for the assessment, exercise or defense of a right in court.

9. Right to lodge a complaint with the Guarantor.

The Data Controller also informs you that you can lodge a complaint with the Guarantor for the Protection of Personal Data in the event that it believes that the rights it holds under the GDPR or any other applicable legislation have been violated, according to the methods indicated on the website. of the Guarantor for the Protection of Personal Data accessible at the address: www.garanteprivacy.it.

10. Consent to the processing of personal data

Document – consent to the processing of personal data

.

Cookie-Policy

Extended information on the use of cookies

Colline di Sopra, on its website www.collinedisopra.com uses exclusively technical cookies in a totally anonymous form. For any doubts concerning the use of cookies and their qualification, you can view the provision adopted by the Guarantor Authority for the protection of personal data www.garanteprivacy.it/web/guest/home/docweb/-/docweb-display/ docweb / 3118884 In this provision it is highlighted that for “technical cookies”, it is not necessary to request prior consent, but an extensive and detailed information on how to manage and disable them is sufficient and necessary.

How to prevent the use of cookies and disable them

If you delete the use of cookies, you will no longer be able to have some functions necessary to navigate. We inform you that at any time the user can disable the use of cookies on their computer by changing the configuration of their navigation browser. The methods depend on the browser used and are described in the help menu of the same. Below are the options for activating / disabling the use of cookies for the most popular browsers:

Internet Explorer
Menu: Menu: Tools / Internet Options
Tab “Privacy”, then “Sites”: in the Website Address, enter the complete address (URL) of the website whose privacy parameters you want to customize: To authorize the registration of the website’s cookies on your computer, click Authorize; To prevent the registration of cookies from the website in question on your computer, click Block.

Safari
Preferences: Privacy tab and Configure cookies

Chrome
Click on the settings icon, located on the browser toolbar: Parameters; Click on View Advanced Parameters. In the “Privacy” section click on Content parameters. In the “Cookies” section you can change the following parameters: Delete cookies, Block cookies by default, Authorize cookies by default, Define the exceptions for cookies from some websites or domains.

Firefox
Click on Tools and then on Options. Privacy Tab: in the History settings section, select “use custom settings”. Select the “accept cookies” box and click on the exceptions to choose the websites that are always to be authorized or not as regards the installation of cookies on your terminal.

Opera
Preferences> Advanced> Cookies The cookie preferences allow you to control the way in which Opera manages cookies. The default setting provides for the acceptance of all cookies.

.